Folge 2 – Ein Sammlungsüberblick

Da der Youtube Kanal von Spiele-Maschine zwei Monate nicht bedient wurde und der eigentliche zweite Film gestern erst fertig wurde, folgt ein kleiner Einblick in die Sammlung von Spiele-Maschine.de, bevor es mit den Super-Spitzen-Videoproduktionen weiter geht.
Auch als Mini-Testlauf für die geplante E3 2014 Berichterstattung, wurde mit diesem Video versucht zu checken, wie lange man als unerfahrener Schreiberling benötigt, derartiges zu produzieren.
Da es “husch husch” ging, bittet man nachträglich vorsorglich die mindere Qualtität des Gezeigten zu entschuldigen.
Es folgt ein Sammlungsüberblick – der andeutet, was unter anderem zukünftig auf dem Spiele-Maschine.de Youtube Kanal nach und nach zu sehen seien wird. Schicke Games auf schicken Systemen.


Hoffentlich für Zuschauer erträglicher, als das reguläre TV-Programm – Sammlungsüberblick Spiele-Maschine.de