Batmobil

Weapon Instructions

Gestern veröffentlichte Warner Bros. Games einen kurzen Trailer zum kommenden Batman Arkham Knight Spiel, welches das nagelneue Batmobil etwas näher zeigt.
Leider nicht in Action, dafür die Gadgets und Waffen, die der dunkle Ritter in Zukunft während der Fahrt gegen seine Widersacher einzusetzen gedenkt.
BirdVsBatman
Foto: Warner Bros Games
Erstmalig mit Rädern in der Arkham-Reihe unterwegs.
Batman und das Batmobil.


Überraschend ist die Fire-Power des Gefährts, des Leben schonenden Millionärs, auf den ersten Blick.
Ruft man sich die Geschehnisse der letzten drei Filmabenteuer jedoch ins Gedächtnis, so kann es manchmal kaum genug Unterstützung für Batman geben. In den Games war es bisher nicht nötig.

Mit dem Batmobil, das sich natürlich gut steuern lassen muss, durch Gothams Straßen zu flitzen, sollte Mr. Bruce Wayne aber die erforderten Mittelchen, zum Überstehen des nächsten Gangster-Coups, im Kofferraum dabei haben lassen.

The bat gets a smart mobile.