Top Ten

best selling games worldwide

Bloggedtopics befasst sich kurzweilig mit den zehn am besten verkauften Videospielen der Geschichte.
Neben dem Ausnahmeerfolg Minecraft und dem aktuellen Rekordbrecher GtaV, blieb in diesen kurzen vierzig Jahren überraschenderweise einmal wieder wenig Platz für Titel, die nicht aus dem Hause Nintendo stammten. Acht aus den Top Ten gehen an Big-N.
Zu jeder aktuellen Negativschlagzeile, die der WiiU Hersteller derzeit abbekommt, schafft es dann doch ein milder Triforce Strahl, immer wieder durch das Dickicht zu schimmern und den aufmerksamen Gamer etwas wärmer zu erleuchten.
WiiU_Super Mario 3D World_Packshot_USK Foto: Nintendo
Super Mario schaffte es in den achtziger Jahren, den zweiten Platz fest abzusichern. Davon können WiiU Titel träumen

Wer seinen Sonntag aber lieber mit schöneren Dingen als blankem Zahlenwahn verbringen möchte, kann auf dem berüchtigten Neogaf.com Forum mit dem Vergleich von Screenshots der aktuellen Konsolengeneration seine Zeit verbringen und die DSL-Leitung zum Glühen bringen.
High Res Pics aktueller Software fordern ihren Tribut.