E3 Nintendo Leaks

Ein Zettel Buntes

Nachdem schon die ersten ernstzunehmenden Gerüchte die E3 Präsentation Sony und Microsoft betreffend an die Oberfläche sickerten, ist heute Nintendo dran.
E3 Nintendo Leaks.
Wie auf Playeressence.com festzustellen ist, hat ein Foren-User das Bild einer möglichen Präsentations-Liste des kommenden digitalen Nintendo Events veröffentlicht, welches ihm von einem anonymen Freund zur Verfügung gestellt wurde.
Alle dortigen Angaben sind daher ohne Gewähr.
WiiU Premium Packshot Foto: Nintendo
Star Fox, Zelda, Pokkèn Fighters und Mario Party U für WiiU?
In drei Wochen wissen wir mehr.


Dualshockers hat dagegen eine andere interessante E3-Neuigkeit.

Laut deren Insiders Ahsan Rasheed, ist die kommende Fachmesse in Los Angeles dieses Jahr nur ein Anheizer für die nächste in 2015.

Viele der angekündigten und nun vorgestellten Titel würden nicht mehr in diesem Geschäftsjahr veröffentlicht, was den Release erhoffter Next-Gen Spiele für Xbox One und Playstation4 auf das Frühjahr 2015 verschieben würde.
Zu großer Aufwand in der Produktion verlange die Verschiebungen, die für Früh-Einkäufer sicherlich nicht einfach zu ertragen sei, doch zwecks Qualitätssicherung der Software und aufgrund der etwas unsicheren Situation auf dem Markt, wäre die Lage nicht zu ändern.

Nintendo sollte diese Schwierigkeiten mit ihrer WiiU bereits im letzten Jahr überwunden haben und könnte, sollten sich die Spekulationen um das besagte Stück Papier bewahrheiten, bis Ende 2014 acht vollwertige Next-Gen Spiele für die WiiU Konsole anbieten.
Unter diesen befänden sich dann solch illustre Namen wie Bayonetta 2, X von Monolith Soft, Zelda Hyrule Warriors, Super Smash Bros., Shin Megami Tensai x Fire Emblem, Yarn Yoshi, Mario Party und sogar auch schon Fox McCloud aus dem erhofften Star Fox.
Helden der Third Party Spiele und 3DS Titel komplett unerwähnt.
Eine Welle beliebter Gamecube Spiele solle dazu auch bereits ab dem 10.Juni im Nintendo eshop für den WiiU erhältlich gemacht werden.

Das Weihnachtsgeschäft (Holliday Season) könnte interessant werden, sollten sich beide Gerüchte um die Spiele-Auswahl für 2014 bewahrheiten.
Projekte vs. Games.

We’ll see@E3 – in der besten Zeit des Jahres