Shenmue III ist aus der Planungsphase

Map Testing begonnen.

Heute gab es für alle Unterstützer der Shenmue-Saga neuste Informationen.
Shenmue III ist aus der Planungsphase und man hat bereits mit dem Map Testing begonnen.
Erste Bilder versprechen ernstzunehmende Fortschritte.

ShenmueIII_Screenshot_New2 Fotos : Ys Net
Sieht jetzt schon vielversprechend aus – Shenmue III.

Zusätzlich zu vier Screenshots die neuste Arbeiten an der Grafik demonstrieren, verrieten die Mannen um Yu Suzuki, dass man während des Map Testings versuche die ideale Mischung aus Größe und Bevölkerungsdichte zu erreichen, damit das perfekte Shenmue-Flair entstünde.
Vielleicht würden einige Bereiche verkleinert, aber dafür deren Anzahl von Computercharakteren von zehn auf sechzehn erhöht.
Die Bilder zeigten noch unfertige Momentaufnahmen die bei Tests entstanden.
So sei das Charakter-Model von Ryo noch ein älteres Polygon-Konstrukt und der Angreifer im schwarzen Anzug nur ein Platzhalter für eine andere Person.
Auch seien alle sichtbaren Objekte bisher nur aus ästhetischen Gründen im Raum verteilt worden.
Den Kamerawinkel wählte man dennoch möglichst ungeschickt, damit keine Geheimnisse ungewollt verraten werden können.

ShenmueIII_Screenshot_New1

Die eigenen Arbeitsverhältnisse hätten sich in den vergangenen Monaten für das Team gewandelt, da nun mit dem tatsächlichen Testing ein reger Betrieb in der Firma entstanden sei, der manchen Entwickler auch Samstags zur Erfüllung seiner Aufgaben lockt.

ShenmueIII_Screenshot_New3

Eine neue Umfrage wäre derzeit noch in der Mache, jedoch noch nicht bereit auf die Kickstarter-Supporter losgelassen zu werden. Sobald die Arbeiten an diesem Stück abgeschlossen wären, gäbe es auf der Crowdfunding-Plattform ein entsprechendes Update.

ShenmueIII_Screenshot_New4

Als exklusives Halloween-Schmankerl hat der Shenmue Botschafter Ali ein Interview mit Yu Suzuki zusammengefasst und weiter Shenmue-Kleinigkeiten über Tumblr veröffentlicht.
Eine weitere Aufforderung sich ein Exemplar des am sehnlichsten erwarteten Videospiels der gesamten Vergangenheit direkt vorzubestellen, folgt dagegen auf freie Entscheidung des redigierenden Redakteurs mze.
Pflichtprogramm.

Fotos: Ys Net