PS4K Neo Nachrichten

Playstation4K Neo steht im Stern.

Nachdem erst Playstation4.5 dann Playstation4K und nun Playstation4 Neo Gerüchte durch das Netz gehetzt wurden, hat sich jetzt sogar die ernst zu nehmende Presse auf die neusten Sony Eskapaden gestürzt.
Die aufgefrischte Konsole würde im Herbst erscheinen und 399€ Euro kosten, heißt es da.
Playstation4K Neo steht im Stern – die PS4K Neo Nachrichten.

Playstation4Kahaha Foto: mze
Playstation4kahaha als Anschauungsbeispiel für PS4K Neo.

Das Internet vervielfacht Informationen und deren Verbreitung.
So fassten die Aussagen aus sicherer Quelle von Giant Bomb bei Digital Foundry Fuß und wurden anschließend von vielen Gaming-Magazinen geteilt und verbreitet. In Foren werden die Spezifikationen der möglichen High-End-Playstation seit Tagen heiß diskutiert und alle Vor- wie Nachteile lautstark abgewogen.
Jetzt hat sich sogar das Magazin der Stern auf das Thema eingeschossen und verbreitet alle Ungewissheiten als recht ernst zu nehmende Sicherheit.
Die Playstation4K Codename: Neo erscheine bereits im Oktober und klänge vielversprechend. God of War 4 (nicht Ascension) würde möglicherweise bereits von der Zusatzpower profitieren.
399€ Euro sollten Playstation-Fans bereithalten – falls es diese noch gäbe.
Denn selbst wenn der aktuell erfolgreichste Konsolenbauer mit einem unüblichen Hardware-Upgrade bei einigen Spielern Wunschträume erfüllen könnte, sieht auch das Magazin der Stern
die Gefahr, dass sich viele der knapp 40 Millionen Playstation-4-Besitzer beim Erscheinen einer PS4K Neo ziemlich hintergangen fühlen dürften.
Zu Sonys Glück könnte Microsoft aber nun doch auch noch den gleichen Fehler begehen wollen, obwohl solche albernen Aufrüstungspläne erst vor Kurzem vom Tisch gewischt schienen.
Kalter Konsolen-Krieg.