Playstation Now is a Joke

Pachter hält nix von Playstation Now

Wie Videogamer.com gestern meldete, ist der Wirtschaftsanalytiker und gern zititerte Mann im Videospielgeschäft, Michel Pachter, nicht besonders von Sonys Plänen bezüglich Playstation Now angetan. “Playstation Now is a Joke”, meinte der garstig grübelnde Mann.
Der kommende Streaming Service, der Playstation Inhalte auf alle erdenklichen Devices übertragen soll, werde schließlich keine aktuellen Hochglanztitel anbieten, wenn es nach Überlegungen Pachters geht.
PS4 Foto: Sony
Wird aktuelle Spitzentitel wohl weiterhin für sich behalten. Die PS4 könnte so aber der Stolperstein von Playstation Now werden.

Third Party Publisher und Sony selbst würden sich das PS4 Geschäft verderben, wenn Spiele, die weniger als zwei Jahre alt seien, über ein plattformübergreifendes Gebühren- oder Abo-Model veröffentlicht würden.
Die Motivation eine Playstation4 und dazugehörige Software zum Vollpreis zu erwerben, würde bei gegenteiligem Angebot schließlich stark reduziert.