Paris Games Week startet

Sony Press Conference today

Am morgigen Tag startet in Frankreichs Hauptstadt eine weitere Spielemesse in 2015.
Neben allen bekannten Herstellern und anwesenden Namen, findet dort sogar eine Pressekonferenz seitens Sonys statt, die der Playstation-Hersteller bewusst auf einen Folgetermin der Kölner Gamescom legte.
In wenigen Stunden sendet Big-S daher neuste Informationen über die eigene Zukunft durch das Internet, die zwischen E3 und Gamescom noch nicht vorhanden gewesen seien düften.
Paris Games Week startet – Sony Press Conference today.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Sony beginnt die Messe in Paris mit einer Pressekonferenz.

Sollte man sich zufällig gerade in der Stadt der Liebe befinden, kann ab morgen der schönsten Nebenbeschäftigung neben der schönsten Nebenbeschäftigung gefrönt werden.
In den Messehallen der Pariser Expo Porte de Versaille finden sich schließlich alle wichtigen Titel, Firmen und Personen, die etwas buntes Treiben in baldiger Zukunft auf Bildschirme zaubern wollen.
Da Sony während der Kölner Gamescom zurückhaltend auf eine eigene Präsentation verzichtete, wird nun auf der Paris Games Week erklärt, warum sich die längere Wartezeit auf neue Informationen gelohnt haben soll.
Über Youtube einfach im Live-Stream zu erreichen, können alle Interessierten an der öffentlichen Veranstaltung teilnehmen und sich von der Innovationskraft Sonys selbst überzeugen.
Ob die vergangenen Monate wirklich Platz für neue Ankündigungen schafften, aber auch, ob sich langsam getraut wird den Preis für die angesetzte VR-Revolution PSVR auszusprechen.
Ein Release-Termin für den dazugehörigen Hoffnungsträger No Man’s Sky wäre in diesem Zusammenhang wohl ebenso wichtig.

Um 17:30 Mitteleuropäischer Zeit beginnt das Spektakel, das nach der famosen E3 Liebeserklärung an alle Spieler hoffentlich einen Fortbestand dieser Zuneigung seitens des Playstation-Produzenten demonstriert.
Show us more Sony-Love at the Paris Games Week please, mon’amis.