Oculus PrE3 Live Show

Im Rausch der Tiefe.

Da das Internet schon vor der größten Videospiel-Messe E3 mit Neuigkeiten zu explodieren droht, wurde auf den meisten Internet-Seiten die sich um dieses bewegende Thema kümmern, dank der überquellenden Informations-Flut ein wichtiger Event übersehen.
Die Oculus PrE3 Live Show – ein Special Event der Virtual Reality Helm-Hersteller, der schon in Kürze beginnt.

OculusSetpic
Foto via Oculus.com
Ab in die Zukunft mit VR-Headsets – jetzt gilts!

Da unerwartet viele Neuigkeiten über kommende Games bereits eine Woche vor den großen Presse-Events der E3 von den Herstellern ins Netz geschickt wurden, kommen selbst bekannte Internet-Präsenzen nicht mehr ganz mit der Verarbeitung jener sich überschlagenden News hinterher.
Und während sich die Spiele-Gemeinde noch um die offenen Rätsel der kommende Messe Sorgen bereitet, startet die ehemalige Kickstarter-Crowdfunding-Erfolgsgeschichte, um das Oculus Rift, heute bereits mit einem eigenen Special Event durch.
Oculus PrE3 Live Show.
Ab 19:00 Uhr sollte mit dem Beginn der Live übertragenen Präsentation aus San Francisco gerechnet werden dürfen – und alle Fragen um Preis, Erscheinungstermin, Vertrieb – sowie die professionelle Handhabung aller weiteren Kundenanliegen durch den Facebook-Konzern – geklärt werden können.
Via der Oculus eigenen Web-Präsenz erreichbar, schaut man sich die Pläne des Zuckerberg-Imperiums daher vielleicht trotz des strahlenden Sonnenscheins einmal näher an und staunt über das neu entwickelte Logo der bekanntesten VR-Konstrukteure – mit dem die Massen jedoch erst noch vertraut gemacht werden wollen.
Oh.