Sale Sale Sale

Alles nichts mehr wert?

Seit heute gibt es auf dem Xbox Live Marktplatz ordentliche Schnäppchen zu machen – hat man die im Preis reduzierte Software noch nicht im Haus und gibt sich mit virtuellem Gut zufrieden.
Die Preise wurden nichts desto trotz um bis zu 85% Prozent gesenkt, und eine Woche voller verlockender Angebote steht Xbox One und Xbox 360 Usern ins Haus.
Sale Sale Sale.
Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft
Wochos Digitalos – Online-Angebote nach Umlegung eines Schalters.

Auf der offiziellen Xbox Webpräsenz sind alle erhältlichen, stark im Preis reduzierten Spiele für beide Microsoft Systeme gelistet, doch nur die verringerten Prozent-Zahlen locken Interessierte dorthin.
Was man tatsächlich für die fast 90 Angebote, als Xbox Live Gold- oder Silber-Mitglied löhnen muss, hat www.Xboxdynasty.de daher auf einen Blick freundlich zusammengetragen und verlinkt.
Interessierte blicken daher möglicherweise gleich auf beide Webseiten, um sich neben schickem Werbebild, auch gleich von einem leichter nachvollziehbaren Preis einlullen zu lassen.
Alternativ sollten aber viele, der jetzt angepriesenen Online-Angebote, bereits zu ähnlichen Preisen und in haptischer Form im nächstgelegenen Second-Hand Markt erhältlich sein, was Spiele-Sammlern – in einer zweiten Überlegung – einen wesentlich länger haltbaren Wert bescheren könnte.
Und Spazierengehen in der Nachbarschaft, schadet schließlich auch mal nicht. “Sale Sale Sale”, ist doch meist eh nur aufgeblasenes Marktplatz-Geschrei.
Wie Steam – digitaler Dampf.