Titanfall Zwei

Für PS4?

Die am Wochenende stattfindende Playstation Experience in Las Vegas, scheint einige Überraschungen in petto zu haben.
Es scheint, als würden auch die EA Entwickler Respawn Entertainment auf dem Event erscheinen.
Titanfall Zwei für PS4?
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Krallt sich möglicherweise ein Xbox-Exclusive – Sonys PS4.

Da Respawn bisher nur den Team-Shooter mit den großen Robotern produzierte, EA auf die Marke setzte und sogar ein Job-Gesuch für erfahrene Action-Programmierer aushängen würde, ständen die Chancen nicht schlecht, dass ein zweiter Teil in der Entwicklung sei, der auch für Sonys PS4 veröffentlicht werden könnte.
Die englischen Play-Mag.co.uk Redakteure schließen daher auf eine Ankündigung des zweiten Titanfall-Teils, während der Sony Veranstaltung am Wochenende.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, könnten spielesüchtige Nachtmenschen dazu ab 3:00 Uhr die Game Awards 2014 verfolgen wollen, da auch auf diesem Videospiel-Event, einige noch streng geheimen Neuigkeiten über den Bildschirm huschen könnten, wie der neuste Trailer der Veranstaltung verrät.

Spieler sollten sich auf ein Gaming Weekend mit Riesen einstellen.