Sub Zero trifft Superman

Mortal Kombat in Injustice 2

Spätestens mit Mortal Kombat X spielte sich die brutale Haudrauf-Prügelspielreihe auch in Deutschland offiziell in den Olymp der Videospiele. Eine toll erzählte Geschichte und ein sauber programmiertes Werk sorgten für Freudentaumel beim Vollführen der Tausend Todestänze, ohne das zuvor die Gesetzeslage durch einen Eigenimport gebogen werden musste. Das NetherRealm-Team, das mit der Injustice-Reihe auch an Superhelden der DC-Comics Hand anlegen darf, vermischt nun ihre eigene Kreation mit dem bekannten Universum von Batman und Co.
Sub Zero trifft Superman.

Injustice-2-Screenshot-1 Foto: WB Interactive
A new challenger appears – Sub Zero in Injustice 2!

Um allen blutigen Visagen die frohe Botschaft beizubringen, schickte das Warner Bros. Interactive Entertainment betreuende PR-Team eine digitale Nachricht, die erklärt, warum manch Besitzer der erhältlichen Injustice-2-Fassung den Neuzugang in der Kämpferriege bereits erhalten hat.

Heute haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment angekündigt, dass Sub-Zero jetzt im von Kritikern gefeierten Injustice™ 2 für Spieler, die die Injustice 2 Ultimate Edition, Injustice 2 Digital Deluxe Edition, Injustice 2 Ultimate Pack oder das Kämpfer-Paket #1 gekauft haben, verfügbar ist. Dieser neueste Zugang zum Aufgebot von Charakteren stammt von Mortal Kombat™, dem klassischen Megahit-Franchise von NetherRealm Studios, und beinhaltet ein brandneues Kostüm, das von Jim Lee, Mitherausgeber bei DC Entertainment, entworfen wurde.
Sub-Zero wird außerdem ab dem 18. Juli im PlayStation®Store und Xbox-Store als eigenständiger Kauf erhältlich sein.

Ein noch nicht USK geprüftes Video liegt auf Youtube bereit, das aber aufgrund der ungewohnten Zärtlichkeit des eigentlich sonst nicht zimperlich wandelnden Protagonisten keine übermäßigen Gewaltexzesse enthält.


Batman blutet nur leicht – ein Eiskratzer.

Don’t finish gods, Subby Zeröchen.