Halo 5 Spartan Locke

Armor Set bei Gamestop

Nachdem sich das Internet, nach den Krieg der Sterne Präsentationen für Kino und Konsole, wieder beruhigt zu haben scheint, dürfen Xbox One Besitzer heute etwas fröhlicher in die Zukunft schauen.
Gamespot hat einen neuen Halo-Trailer veröffentlicht, der verrät was vertrauensvolle Vorbesteller von der Handelskette exklusiv erhalten werden: ein Halo 5 Spartan Locke Armor Set.
Trailer unten an.

Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft
Bekommt mit Halo 5 ein Ballerspektakel – Xbox One.

In schicken, düsteren Bildern, zeigen die Macher des neusten Halo-Teils eine exklusive Rüstung, welche man nur über Vorbestellung bei Gamestop erhalten wird.
Mit viel Krach und Brimborium, will das bekannte Shooterfest alte Fans zum frühen Einkauf locken und vom kommenden Spielspaß bereits heute überzeugen.
Da Bilder aber mehr als tausend Worte sagen:
Film ab – Halo 5 Spartan Locke Armor Set.

Fans der Xbox One sowie der berühmten Halo-Serie, zücken da vielleicht wirklich schon mal vorsorglich das Portemonnaie, um ab Start zum 27.10.2015, direkt mit der richtigen Ausrüstung punkten zu können. Das Spartan Locke Armor Set lockt schon einmal.
Early Halo 5 Bird Special.