Avengers Unite!

The Avengers Playset Trailer

Nachdem die News, um echte Spielfiguren im kommenden Super Smash Bros. für WiiU durchsickerten, musste Disney Interactive wohl ganz schnell Paroli bieten.
Just ist der neuste Trailer für Disney Infinity 2.0 auf Youtube veröffentlicht worden, der die Riege um Iron Man, Hulk, den mächtigen Thor und Cpt.America etwas genauer in Action zeigt.
Avengers Unite!
avengers pack disney hulk Foto: Disney Interactive
Hulk haut hart.

Grund für das Eingreifen der Marvel Superhelden in das Open World Baukasten-Spiel, scheint ein erneuter Angriff Lokis auf die Erde zu sein. Na dann Heldenfreunde: Avengers Unite! – Und macht schnell Platz im Spielzeugregal.

Der frische Trailer, der ausschließlich aus Spieleszenen gewonnen wurde, zeigt dazu einige Fähigeiten der spielbaren Charaktere sowie den benötigten kindlichen Humor, um die Masse im Stum erobern zu können.

Was genau über die Infinity Plattform und neue Figuren möglich gemacht wird, bleibt aber abzuwarten.
Systemunterschiede ebenso.

Hulk nix verraten.