1886 Ingame Video

Erste Gameplay Szenen

Sony hatte spontan geteasert, dass heute um 20:00Uhr Mitteleuropäischer Zeit via Twitch, die ersten Ingame-Gameplay-Szenen von The Order 1886 durch das Netz strömen werden.
Dank GamesHq Media kann man das Gezeigte nun auf Youtube rückwirkend anschauen, falls man den Event verpasste.
Unten an gibt es daher die erste 1886 Ingame Video Sequenz vom kommenden Playstation4 Hoffnungsträger aus Sonys eigener Schmiede, der exklusiv auf dem genannten System erscheinen wird. Bam.
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
PS4 bot heute das erste Ingame Video des dritten von Sony produzierten AAA-Exklusiv-Titels. – The Order 1886.

Schicke Partikeleffekte und eine nahtlose Überblendung von Spiel in Filmsequenzen, wissen direkt zu gefallen, Gameplay und Mechanik scheinen dagegen -sowie auch ein häufiger zu bemerkendes Screen-Tearing- derzeit noch auf dem Niveau altbekannter Spiele-Maschinen der vorangegangenen Generation.

Bis zum offziellen Release, das Datum ist noch nicht bekannt, sollten die Designer der Ready at Dawn Studios die kleinen technischen Probleme in den Griff bekommen, wenn sie das Werk auf dem versprochenen Next-Gen-Gehalt veröffentlichen wollen.
Bis dahin wirkt es jedoch noch, wie der nächste 3rd Person-Cover-Shooter in etwas braunem Resident Evil 4 Ambiente.

Was hält der Leser von den ersten bewegten Bildern des hochtrabenden Titels auf Sonys Neuster?
Please place your comments below.