PS4 tomorrow

WiiU today

Nachdem gestern die neusten bewegten Spiele-Bilder des PS4 Ready at Dawn Titels The Order 1886 durch das Internet geschickt wurden, versucht PushSquare.com mit dem gezeigten sowie anderen Playstation4 Entwicklungen, etwas Analyse zu betreiben.
PS4 tomorrow.
Nicht nur, dass der angepeilte Veröffentlichungstermin des Teams zum Winter nicht sicher, sogar widersprüchlich zu Sonys Aussagen sei, auch die Frage nach Erfolgsaussichten werden gestellt, da das Game zum möglichen Release in der Holiday-Season der USA, mit einer starken Konkurrenz aus dem Third-Party Lager zu rechnen haben werde.
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Hat selbst im Freundeskreis berechtigte Zweifler – Playstation4.

Dazu sei die bisherige Politik des Playstation Konzerns, was eigene Spiele beträfe, dank der letzten Jahre etwas komplizierter geworden, die neben den Veröffentlichungsverzögerungen auch zu der angehäuften Remake-Produktion geführt habe.
Als Playsation4 User, solle man dieses Jahr daher besser die Erwartungen etwas zurückschrauben und sich an Wiederverwertungen sowie kommenden Indie-Games erfreuen können müssen, wolle man Spaß mit seiner Kiste haben.

Ein anderer PS4 Besitzer hat vielleicht auch aus diesem Grund sein Haus verlassen, um eine Nintendo WiiU Konsole zu kaufen.
Auf CrossConsoleGamer.com verrät er seine ersten Impressionen mit dem fast eineinhalb Jahre alten Gerät und berichtet nahezu begeistert von den vielen Vorzügen dieser aktuellen Spiele-Maschine, die er auf seiner vorher noch heiß geliebten Playstation4 parkt.

Auch PixelGamer.com promotete gestern lieber das Nintendo Gerät unter vorteilhaften Aspekten, die nur bedingt die erstklassige und stetig wachsende First-Party-Software einbezogen, sondern sich auf weitere Vorzüge der Nintendo Politik und deren eigenständiges Online-Angebot beriefen.

WiiU today – PS4 tomorrow.