Retro VGS Kampagne vorzeitig beendet

Restart angekündigt.

Das Retro VGS klang in der Idee schön.
In der späteren Planung wurden undurchsichtige Details und fragwürdige Software-Unterstüztung jedoch eine Stolperfalle.
Nun wurde die Finanzierungskampagne vorzeitig beendet, da abzusehen war, dass man auf dem eingeschlagenen Weg nicht erfolgreich werden würde.
Restart angekündigt – Retro VGS Kampagne vorzeitig beendet.

Retro_VGSFoto: mze
Neustart im Jaguar Design? Lieber auch hier nachbessern!

Über Faceboook gaben die Initiatoren der Retro VGS Konsole Auskunft über die überarbeiteten Pläne ihrer Indiegogo-Kampagne. Man müsse einsehen, dass unter den aktuellen Bedingungen keine Erfolgschancen bestünden, weshalb man sich nun zurück in die Entwicklerstube begeben würde.
Mit neuen-alten Team-Mitgliedern als Verstärkung, einem verringertem Preis bei gleichen Hardware-Spezifikationen und einem lauffähigen Prototypen des Gerätes, wolle man sich in Zukunft aber wieder zurückmelden.
Bisherige Geldgeber würden ihre finanziellen Zugeständnisse in Kürze zurückerhalten.
Man solle auf eine Rückkehr des Systems in voller Demonstrationsstärke warten und sich auf die kommende Crowdfunding-Kampagne freuen.
Aus den bereits gemachten Fehlern haben die Herren bis dahin hoffentlich vollständig gelernt.
Der wieder wiedergeborenen Raubkatze können nun nur nochmals die Pfoten gedrückt werden.
Mal sehen was dabei letztendlich herauskommt.