Arkham Knight Trailer

Batmans neuster & Sonys letzte

Nachdem gestern schon gejammert wurde, dass der neuste Batman Arkham Knight, der exklusiv für die neuen Konsolen zusammengeschustert wird, möglicherweise erst 2015 erscheinen wird, konterte das Rocksteady Studio heute mit dem neusten Trailer aus Gotham City.
Gordon, Oracle, Batmobil, Batman und Two-Face inklusive.
Und schick sieht der neue Arkham Knight Trailer dazu auch noch aus.
OverworldVista2
Foto: Warner Bros Interactive Entertainment
Schon der erste Teil wussten mit schöner Grafik zu punkten.
Batman im Arkham Asylum.


Leider bleibt uns das Studio aber schuldig, den Erscheinungstermin zu nennen, weshalb sich Fledermausfreunde vorerst noch in Zurückhaltung üben sollten, bevor sie ihren Best Place to Play wechseln. Coming Soon Worldwide.

Die Playstation4 verkauft sich in Japan schließlich gerade auch auf dem vielfach bemängeltem WiiU-Niveau, obwohl sie dort erst zu einem Fünftel dessen Zeit auf dem Markt erhältlich ist. Die Playstation3 erreichte ein solches Down-Debakel erst nach 101 Wochen – Playstation4 dreizehn.

Es könnte am Spiele-Mangel liegen und da kann nun selbst ein unveröffentlichter Batman nichts dran ändern.