Deus Ex: Mankind Divided Release Trailer

Roboterwertungen seit heute raus.

Heute fällt das Presseembargo für einen Test von SquareEnixs neustem Streich im Deus Ex Universum. Daher folgt zum großen Wertungsgewitter auf den großen Medienplattformen auch ein Trailer auf Youtube, der den Release am kommenden Dienstag etwas weiter anheizen soll. Der Deus Ex: Mankind Divided Release Trailer zeigt dabei sogar Gameplay-Momente.

Deus-Ex-Human-Revolution-Screenshot Foto: SquareEnix
Deus Ex: Human Revolution gefielt Spiele-Maschine.de nicht so gut.

Am 23. August dürfen menschliche Cyborgs erneut in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen, um der sich neu entwickelnden Bevölkerung der Erde beiseite zu stehen. Robotikimplantate und bionische Prothesen spalteten diese zuvor in zwei Fraktionen.
Mit technischem Equipment und gewitztem Hirneinsatz versucht der Agent dabei, möglichst moralisch korrekt, auch noch seine eigenen Ziele zu erreichen. Oder auch nicht – Deus Ex ist für die freie Entscheidungsvielfalt bekannt und wird wohl auch daher von vielen Zockern geschätzt.
Ob die nun wieder direkt vergebenen Höchstwertungen verdient von den größeren Spiele-Medien verteilt wurden, versuchen wir hier in Bälde auch herauszufinden. Ein Test sollte möglich sein.
Der Teaser-Trailer zum Launch von Deus Ex: Mankind Divied soll daher auch nicht fehlen:


Slick Rick in Cybercity – so hätten wir das hier genannt.

Da auch nicht jedes Spielemag von der aktuellen Performance des Titels überzeugt ist – sowie Design-Entscheidungen im Gameplay ankreidet – ist eine längere Testsession mit Deus Ex: Mankind Divided auch gleich wieder einmal doppelt interessant. Eine Spaltung der Bevölkerung ist aber offensichtlich vorprogrammiert.

We are the Robots.