Project Zelda: Zero Misson

Samus Aran und Prinzessin Zelda im Geisterland.

Am 30.Oktober erscheint pünktlich vor Halloween der sexy Geisterschocker Project Zero: Maiden of the Black Water exklusiv auf Nintendos WiiU.
Doch nicht nur Gruselfreunde, die sich an Spuk und hübschen, nassen Mädels erfreuen, könnten an dem beängstigendem Erlebnis ihren Spaß haben, wie Nintendo vor wenigen Tagen verriet.
Auch The-Legend-of-Zelda-Fans und Metroid-Fanatiker dürften Interesse an dem Horrortrip bekommen, sehen sie die neusten Bilder aus dem Spiel. Project Zelda: Zero Misson.

ProjectZeldaZeroMission
Foto via thegg.net
Bekannte Kostüme in unbekannten Gefilden – Fatal Frame V.

Alternative Kostüme aus der Nintendo-Welt haben ihren Einzug in das TecmoKoei-Game erhalten und schmücken die beiden weiblichen Protagonistinnen mit bekanntem Saum. Wie schon in Bayonetta 2 hat Nintendo nichts gegen eine Nutzung bekannter Charakter-Merkmale.
So kann Miu ein detailliert verziertes Prinzessin-Zelda-Outfit anlegen, während Yuri im blauen Samus-Aran-Anzug die Umgebung nach Geisterwesen scannt.


Nur volljährigen Nintendo-Spielern empfohlen.

Mit diesen beiden bekannten Nintendo-Damen im Gepäck dürften weitere Spieler angelockt werden, sich der beliebten japanischen Spukgeschichte etwas zu öffnen – und sehnsuchtsvoll nach der bereits seit Wochen ausverkauften Handelsversion Ausschau zu halten.
Diese ist nur europaweit erhältlich – jedoch nicht in den USA, wo das gute Stück einzig als Digitale-Download-Version angeboten werden wird.
Notfalls müssen alle nachträglich angelockten Nintendo-Fans auch hier auf jene eshop-Variante zurückgreifen, um mit Prinzessin Zelda oder Samus Aran ein Blitzlichtgewitter gegen ruhelose Geister auszulösen.
Von letzteren gibt es nun sicherlich einige mehr:
Collectors Edition besorgen.