Völgarr the Viking für Dreamcast

Free-to-Play für alle Sega Freunde.

Eines der beliebtesten Indie-Spiele des Jahres 2013 ist überraschender Weise für das Sega Dreamcast veröffentlicht worden.
Als Download und Free-to-Play für alle Sega Freunde.
Einfach unten schauen, und sich über die Taten eines freundlichen Programmierers freuen.
Völgarr the Viking für Dreamcast.

Volgarrvikingdc
Foto via volgarr.rkd.zone
Cool – Volgärr the Viking gibt es jetzt gratis für Segas DC.

Das unter Crazy Viking Studios auf Steam veröffentlichte Pixel-Abenteuer, um einen blonden wie bärtigen Wikinger, erhielt mehrere Auszeichnugen und Awards und stellt ein gelungenes Beispiel der Wiederbelebung verschollener Retro-Tugenden dar.
Nun war einer der Programmierer so frei, seine Hobby-Arbeit an der Dreamcast-Fassung zur freien Verfügung zu stellen, die sich jeder Dreamcast-Besitzer jetzt kostenfrei wie legal aus dem Internet besorgen kann. Völgarr the Viking für Dreamcast.
Einfach auf den folgenden Link klicken http://volgarr.rkd.zone/ und die benötigen Daten auf der Festplatte speichern, dann per Retro-Brennprogramm ein cdi-File als Image durch den CD-Brenner auf einen CD-Rohling jagen, und sich anschließend über ein neues 2D-Spiel für Segas unsterbliche Superkiste freuen.

volgarrdc2viking
Foto via volgarr.rkd.zone

It’s still thinking – The Ghost Blade von Hucast erscheint ja auch jeden Moment.
Toll!