Uncharted Remastered Collection confirmed

Insider am Auspacken

Was www.Spiele-Maschine.de bereits Anfang April meldete, scheint nun so gut wie bestätigt.
Uncharted Remastered Collection confirmend – für Playstation4 selbstverständlich.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Ein E3 PS4 Geheimnis bereits gelüftet?

Der Insider Tamaki, der für seine Mitarbeit an www.Unseen64.net bekannt ist, gibt zumindest weitere Hinweise, nach dem das Spiel bereits auf einer schweizerischen Webseite erschienen war.
Via Twitter meldete der Games-Ausgräber, dass er nur noch darauf warte, das nächste Remastered-Spiel, offiziell von Sony angekündigt zu sehen. Nach seinen Informationen wäre diese Veröffentlichung, aber eher eine Entschuldigung des Entwickler-Teams von Naughty Dog – um die Verzögerung des vierten Teils wieder etwas gut zu machen – als ein wirklich wichtiges Projekt der Programmierenden.
Die Meldung des Insiders trägt dazu genügend Gewicht, dass weitere Webseiten daraus ausreichende Sicherheit schöpfen, um dieses weithin nur als Gerücht zu betrachtende Getratsche, als baldige Realität zu prognostizieren.
Uncharted The Remastered Trilogy incoming.
E³ = U³HD.