Uncharted – The Remastered Trilogy

Auf der Jagd nach einem neuen Abenteuer…

…gehen Spieler aktuell leer aus.
Dafür scheint es so, als wären die Gerüchte und Wünsche mancher Playstation4-Besitzer erhört worden.
Eine Uncharted Collection – Uncharted The Remastered Trilogy – ist seit heute auf einer schweizerischen Webseite zum Vorbestellen angepriesen.
Im Westen nichts Neues – Uncharted – The Remastered Trilogy.

PS4 Playstation 4
Foto: Sony
Immer schön Wiederkäuen – PS4.

Da die Ebbe der großen, exklusiven Spiel-Ausflüge wohl bis zum nächsten Jahr anhalten wird, die PS4 keine Abwärtskompatibilität bietet, muss man sehen wie man Spieler bei Laune hält und die Kassen über die nächsten acht Monate klingen lassen könnte. Uncharted – The Remastered Trilogy.
Nach The Last of Us, Flower, Journey und God of War III (Beyond?), sollen nun wohl tatsächlich noch alle drei Uncharted Teile – erneut in besserer HD-Auflösung – als Grund für einen Umstieg auf das aktuelle Sony System dienlich sein.
Es wird jedoch immer fraglicher, wie viele der PS3 Besitzer aktuell aber wirklich noch den ernsthaften Wunsch hegen, knapp 400€ Euro auf den Tisch zu blättern, um sich anschließend die bereits bekannte Spiele-Bibliothek, der vergangen sieben Jahre, erneut anzuschaffen.
Jeweils zu einen unverbindlich empfohlenen Neu-Preis.
In diesem Falle wohl 85,00€ Euro

Uncharted – The Remastered Trilogy.
Unfassbar, diese Veröffentlichungsstrategie.