Xbox Game Showcase läuft an

Pre-Show und Hauptprogramm!

Die Xbox Series X von Microsoft wird ab November wohl um die Gunst der Gamer buhlen, die sich ein neues System nach Hause holen wollen. Um während der schwierigen Zeiten ohne Fachmessen dennoch auf sich aufmerksam zu machen, läuft heute eine Präsentation des Herstellers. MS hat mit den Game Awards ein Kooperationsprogramm ins Rollen gebracht, das seit 17:00 Uhr läuft. Ab 18:00 Uhr beginnt das Hauptprogramm. Das Xbox Game Showcase läuft an!

Foto: Microsoft
Xbox Series X braucht Fans – vielleicht gibt es ab heute welche?

Geoff Keighley von den Game Awards führt aktuell durch einen Live-Stream, der als Vorprogramm zum bald startenden Xbox Game Showcase gedacht ist. Gespräche und einige Spielvorstellungen gab es bereits, später läuft dann eine offizielle Xbox Spielpräsentation.


Geoff Keighley führt durchs Pre-Show-Programm.

Auch gab es am heutigen Tag bereits Informationen seitens Microsoft, die darauf hindeuten, dass man zum Start der Xbox Series X einen großen Haufen Spiele parat halten wird. CEO Satya Nadella gab Hinweise darauf, dass man das größte Line-Up zum Launch haben wird, dass jemals zum Start einer Konsole vorhanden gewesen sein soll. Mit Spannung darf daher auf das Xbox Game Showcase gewartet werden, das um 18:00 Uhr beginnt und mit ziemlicher Sicherheit auch Halo Infinite beinhalten wird. Was es sonst noch so zu sehen geben wird, bleibt aktuell noch Spekulation.


Hier läuft das Xbox Game Showcase von Microsoft.

Viel Spaß beim Verfolgen der Show!