E3 2017 Live mitverfolgen leicht gemacht

Heute beginnt die Zukunft des Gamings – erneut.

Vom 13.- 15. Juni findet in L.A. die E3 2017 statt. Die bekannteste Videospielfachmesse der Welt lädt erstmalig auch reguläre Spieler in die Hallen der neusten Videospielentwicklungen, die von den Herstellern aufwendig präsentiert werden. Viele Live-Events, auf denen Weltpremieren gezeigt und Ankündigungen zum ersten Mal gemacht werden, dürfen von den Besuchern der E3 2017 oft schon im Vorfeld der Veranstaltung aufgesaugt werden. Doch auch via Internet lässt sich das Event in vollen Zügen genießen. E3 2017 live mitverfolgen leicht gemacht.

Electronic Entertainment Expo Logo Logo: E3
Seit Jahren „the Place to be“ – E3 in L.A..

So startete bereits das Entwicklerurgestein Electronic Arts die Messe mit der eigenen Pressekonferenz im Vorfeld …


EA Supercut 2017 – Drei, anstatt 120 Minuten.

… während Microsoft am heutigen Abend um 23: 00 Uhr das seit Längerem bekannte Project Scorpio enthüllen wird.

e3timetable2017

Morgen zeigen dafür Bethesda, Devolver Digital, die PC-Gaming-Show und Ubisoft die Entwicklungen für den Spielemarkt der Zukunft. Sony zeigt dann in der Nacht von Montag auf Dienstag seine Vorstellung der Playstation4-Evolution, während Nintendo die E3 2017 abends beenden wird.


Die E3 Messe 2017 live über Youtube mitverfolgen leichtgemacht.

Die nächsten Stunden und Tage könnten viel versprechen, aber auch wieder einmal wenig Wahrheitsgehalt bieten – vielleicht.
Die E3 zeigte in der Vergangenheit oft genug nur die Zukunft des Gamings in der Theorie.

Messeversprechen eben.