Xbox 350

Holiday Pricecut

Obwohl Microsoft gerade verlauten ließ, man habe 2,4 Millionen Xbox Geräte in dem letzten Geschäftsquartal an den Mann bringen können, erwartet die noch nicht einmal ein Jahr alte Spiele-Maschine jetzt bereits ihren zweiten Preisnachlass – in der wichtigen Holiday-Season der U.S.A.
Black Friday – Xbox 350.

Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft

Warum man trotz der aktuellen Verkaufserfolge verschiedene Bundles mit dem Gerät anbieten werde, erklären die Xbox Häuptlinge Phil Spencer und Yusuf Mehdi anschaulich.
Weshalb man sich auf eine erneute Preissenkung einlassen solle und was die möglichen Käufer von dem Erwerb der Xbox One für 350$ Dollar erwarten dürfen, wird extra von den beiden in einem längeren Werbevideo des Herstellers erklärt.

Neben einem Assassins Creed Unity Bundle, wird es auch eine weiße Xbox mit Sunset Overdrive sowie eine Call of Duty Advanced Warfare Kombination mit speziell gestalteter Xbox One, im Handel als zeitlich begrenztes Angebot geben. Die genauen Details der verschiedenen Microsoft Bundles, findet man auf der offiziellen Xbox One Holiday-Pricecut Website.

Da es sich bei den vorher erwähnten 2,4 Millionen Xbox Geräten, aber erneut nur um eine Zusammenzählung beider erhältlicher Microsoft Konsolen Verkäufe handeln soll, wären jedoch auch andere geschäftliche Gründe – als die genannten Promotional Super-Bundles zum Ferienbeginn – äußerst denkbar.
Xbox 350.