Verschwörungen wohin man nur schaut

Videobilderberger

Laut eines Berichtes von Cinemablend.com könnten die vielen, defekten Playstation4 Geräte im Zusammenhang mit einem Sabotageakt stehen.


Auf 4Chan hätte ein User davon berichtet, dass ein weiterer vor ungefähr zwei Wochen über das Beifügen von Blei in die Wärmeableitpasten bei der Konsolenproduktion erzählte, aber seinen Post wieder entfernte.
Wäre da etwas dran, würde es die Hitzeprobleme erklären können, die bei den neuen Geräten direkt aufgetreten sind und von denen jede vorangegangene Sony-Konsolen-Produktion bisher verschont geblieben ist.
Blei würde nicht nur für eine zu langsame Hitzeableitung sorgen, sondern könne auch Silberanteile aus den Bauteilen lösen und somit auf längere Sicht die Grafik und Prozessoreinheiten angreifen.
Ausserdem wird es seit 2006 von der Europäische Union bei der Herstellung von Elektronika nicht mehr gerne gesehen.