Shenmue III Gameplay Trailer

Magic in Monaco.

In diesem Jahr wird das Wunder um Shenmue III beendet werden, glaubt man an die Fertigstellung des über 17 Jahre lang vermissten Spiels. Doch es scheint zu funktionieren, zeigten die Produzenten des alten Sega-Games nun einen neuen Trailer auf der Magic in Monaco. Bewegungen, Kämpfe, Gespräche und das typische Shenmue-Flair sind dort enthalten, weshalb es wohl tatsächlich in die richtige Richtung des anstehenden Releases geht. Der Shenmue III Gameplay Trailer überzeugt die Fans der besonderen Videospielreihe auf der gesamten Welt und lässt Hoffnungen keimen, dass nahtlos an das einstige Erlebnis angeknüpft werden kann.

Ryu-Hazuki-haut Foto: Ys Net
Shenmue III soll im August erscheinen – endlich!

Auf der Magic Monaco Veranstaltung – einer Fanmesse für Comics, Mangas, Spiele und Cosplay – zeigte ein Mitproduzent von Shenmue III einen ersten echten Gameplay Trailer des lang ersehnten Videospiels.


Ryo Hazuki in action as usual!

Passendes Ambiente, überzeichnete Charaktere, asiatische Kampfkunst und stimmungsvolle Umgebungen lassen alte Shenmue-Zocker sofort in alten Zeiten schwelgen und lassen vermuten, dass Yu Suzuki gehalten hat, was während der Kickstarter-Crowdfunging-Kampagne versprochen wurde. Im August dürfte das Spiel daher in fertigem Stadium erscheinen und auch alle Backer müssten bis zu diesem Zeitpunkt ihre Sondereditionen per Post erhalten dürfen.

Hoffen wir das Beste und drücken uns – sowie Ryo – ganz fest die Daumen. Shenmue III incoming!