Sacred Line für Mega Drive

Watermelons neuste Veröffentlichung ist ab sofort erhältlich.

Die unter Mega Drive Sammlern bekannte Watermelon Corporation, bietet seit kurzem ein neues Mega Drive Spiel an.
Nachdem mit Pier Solar Geschichte geschrieben wurde und mit ProjectY aktuell ein Beat’em Up für Segas 16-Bitter in Entwicklung ist, veröffentlichte man nun zwischendrin ein Fremdprojekt.
Sacred Line für Mega Drive ist ab sofort erhältlich.

Sacred Line Mega Drive
Foto: Watermelon Corp.
Mega Drive Fans freuen sich über ein nagelneues Modul.

Das von Sasha Darko entwickelte Grafik-Adventure erzählt die Geschichte einer Privat Detektivin aus Osteuropa, die in einen mysteriösen Fall verwickelt wird und einen schrecklichen Albtraum erleben muss.
In gerenderten Bildern und englischem Text wird die Geschichte auf dem schwarzen Sega-Konsölchen erzählt, mittels kleiner Befehle führt man die Geschehnisse fort.
Gegenstände können eingesammelt werden, wenn es das Spiel vorsieht, und mehrere Enden sollen zum wiederholten Gruseln einladen.
Für 39,00$ Dollar, können Interessierte Sacred Line für das Mega Drive über die magische Spiele-Fabrik der Watermelon Magical Game Factory oder auch über eine eigens für das Spiel hergerichtete Webseite, unter www.SacredLineGenesis.com, bestellen.
Einzig fader Nachgeschmack, bei den aktuell erhältlichen BITS-Versionen, ist die Tatsache, dass auf eine typische Mega-Drive-Verpackung verzichtet wurde, die der bereits ausverkauften Limited Edition, für 40$ weitere Dollar, noch beilag.
Hundert Besitzer dürfen sich über den speziellen Release mit echter Spielverpackung freuen, falls sie es nicht von vornherein nur auf einen schnellen Dollar, durch folgende Online-Auktions-Hypes dank der starken Anzahlsbegrenzung, abgesehen hatten.
Jetzige Käufer erwartet dafür ein nagelneues Mega-Drive-Modul im Plastik-Blister, zu einem geringeren Preis, das ebenso auf allen Sega-MD-Geräten funktioniert, sowie eine mehrsprachige Anleitung, etwas Krimskrams und noch ein bedrucktes Cover beinhaltet, welches man selbst in eine vorhandene Verpackung eines Mega-Drive-Spiels stecken könnte, um den etwas reduzierten Anblick des Releases zu verschönern.

Einen kurzen Einblick gewährt die semiprofessionelle Produktionsfirma neuer Spielemodule glücklicherweise über das folgende Youtube-Video, das Retro-Spielern genügend Informationen geben sollte, ob sich diese Grafik-Novelle für sie zum Spielen oder doch eher nur zum Sammeln eignet.


Heilige Melone.