PS4 braucht WiiU Ports

Umsetzen bitte!

Dass der Start der neuesten Spiele-Maschinen nicht ganz wie erwartet lief, haben alte Zocker recht früh bemerkt.
Dass Nintendos WiiU, anscheinenden in den Augen vieler Menschen lange Zeit nicht das richtige Angebot lieferte, wurde ähnlich flott vermittelt wie auch aufgenommen.
Nun dreht sich die Bühne und was Wahrheit war scheint umgekehrt.
PS4 Spieler wünschen sich WiiU Spiele.
Die PS4 braucht WiiU Ports.
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
So trocken, dass man neidisch auf WiiU Software-Umsetzungen hofft – Playstation4

Während Hardcoregamer.com versucht, Xbox One Usern noch schnell eine Playstation3 schmackhaft zu machen – um die Wartezeit zu den Titeln die erst Ende des Jahres erscheinen, erfolgreich mit alten exklusiven PS3 Spielen überbrücken zu können – bittet PSGamer.co.uk nach dringenden Software-Umsetzungen bisher ungeliebter WiiU-Spiele für Sonys neue Playstation4.

Zehn WiiU-Titel, die nicht unbedingt unter Nintendos Schirmherrschaft ständen, wünsche sich der Autor des Wunschzettels auf PS4 unbedingt.
ZombiU, The Wonderful 101, Lego City Undercover, Sonic Lost World und einige Indie-Spiele, die nur exklusiv auf WiiU erhältlich sind, seien auf seiner Power-PS4 willkommen.
WiiU habe schon ein paar tolle Games.

Anstatt die weiteren exklusiven WiiU-Highlights mit den Nintendo Maskottchen in die Überlegung einzubeziehen, die günstigen Preise betreffend manch erwähnten, finanziell erfolglosen WiiU-Titels zu überfliegen und sich Gedanken über eine lohnenswerte Zweit-Konsole zu machen, die sogleich alle genannten Wünsche erfüllt; warten PSGamer anscheinend derzeit lieber auf noch mehr Ports bereits erhältlicher Software, anstatt der neuen Nintendo-Wahrheit anerkennend zu zuwinken und eine vergleichbare Spiele-Auswahl auf dem eigenen, neueren und doch auch so viel höher gelobten Sony-System zu verlangen – exklusiv versteht sich.

Der Playstation Hersteller hat es wohl offensichtlich geschafft, eine ganze Generation von Spielern durch Fütterung mit HD-Umsetzungen aufzuziehen, so dass diese jetzt nach noch mehr alten Möhren verlangen.
Daher umsetzen bitte – hinten in das Eck, mit einer aufgezogenen Eselskappe auf dem Kopf…
..und IQ nicht mit I-A verwechseln.