Gran Turismo 7 auf Linie

Am 04. März dürfen neue Runden gedreht werden.

Eigentlich war Gran Turismo 7 für das erste Halbjahr 2021 angedacht, aber die Menschen von Sony und dem Entwickler Polyphony Digital benötigten wohl doch ein bisschen mehr Zeit, dem beliebten Rennsport-Game den richtigen Feinschliff zu verpassen. Nun wird Gran Turismo 7 für PS4 und PS5 am 04. März erscheinen. Playstation-Zocker dürfen sich mit Sicherheit auf ein hervorragendes Racing-Game freuen, das nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch beeindrucken wird. Um sich darauf einzustellen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Gran Turismo 7 auf Linie bringt.

Foto: Sony
Gran Turismo 7 für PS5 dürfte ein Highlight werden.

Von 3D-Sound bis zu haptischem Feedback des DualSense-Controllers wird in dem neusten Gran Turismo 7 Trailer berichtet, während die beeindruckenden Grafiken des Games zu überzeugen versuchen. Spieler der Playstation-Systeme werden sich ohnehin auf die Neuveröffentlichung im GT-Universum stürzen, da die Reihe sich schon seit der ersten Playstation größter Beliebtheit erfreut. Die Szenen aus dem Trailer sind teils direkt von einer PS5 abgegriffen, doch auch einige Renderings verzieren das Gezeigte.


Gran Turismo 7 auf Linie für PS4 & PS5.

Legendäre Strecken, unzählige Automobile, ein Schraubermodus zum Tunen und viele weitere Optionen und Gegebenheiten erwarten Spieler von Gran Turismo 7 am 04. März 2022.
Es darf wieder gereist werden – schnell und schnörkellos.

Find the line but lose yourself!