Finales Update Hector für Albion Online wurde live geschaltet

Hector ist angekommen.

Albion Online von den Berliner Sanbox Interactive Studios erscheint im nächsten Monat dann tatsächlich in der finalen Version.
Das zuvor noch angekündigte Hector-Update ist für alle Bewohner des Sandbox-MMORPGs jetzt aber noch vor dem Abschluss der Arbeiten erschienen, weshalb die Werbetrommel für das ohne Abstriche auch auf Tablets spielbare Game kurz vor Release gerührt gehört. Finales Update Hector für Albion Online wurde live geschaltet.

Albion-Online1 Foto: Sanbox I.
Albion Online aus Berlin, Germany, erscheint im Juli.

Mittels dringlicher Pressemeldung wurde erneut über die Geschehnisse in den Sandbox Interactive Studios aufmerksam gemacht:

Albion Online: Hector-Update jetzt live

Endspurt zum Launch des Spiels hat begonnen.

Berlin, 07. Juni 2017 – Heute wurde das neueste große Update namens „Hector“ für Albion Online im Spiel live geschaltet. „Hector“ markiert gleichzeitig den Start des Endspurtes zum offiziellen Launch des Sandbox-MMORPGs, der am 17. Juli 2017 stattfindet. Als letztes großes Update vor dem Launch präsentiert sich „Hector“ als Release-Version von Albion Online. Die kommenden Wochen bis zum Start nutzt das Team von Sandbox Interactive nun zum Optimieren und Beseitigen von Bugs.

„Hector“ bringt einige neue Features und Überarbeitungen ins Spiel, um den Spielern ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten. Im folgendem Trailer werden die wichtigsten Veränderungen vorgestellt:

Die wichtigsten Neuerungen des „Hector“-Updates in der Übersicht:

· Der Schwarzmarkt

Der Schwarzmarkthändler ist ein neuer Nicht-Spieler-Charakter in Caerleon. Aber er ist kein gewöhnlicher NPC mit unbegrenztem Bedarf. Die Menge an Waren, die er zu kaufen bereit ist, wird direkt von der Anzahl, der in der gesamten Welt von Albion getöteten Monstern beeinflusst. Von ihm angekaufte Ausrüstung landet über dunkle Kanäle bei Monster-Horden und in Kisten, die über ganz Albion verteilt sind. So dass nach wie vor alle Gegenstände im Spiel von Spielern hergestellt sind.

· Neue Höllentore

Diese vor allem für PvP-Kämpfe entworfenen Zonen, sind bereits jetzt ein äußerst beliebtes Element bei den Spielern. Die überarbeiteten Tore erhielten ein komplett neues Map-Layout, drei verschiedene Schwierigkeitsstufen der Höllentore sowie diverse Verbesserungen der zugrundeliegenden Spielmechanik.

· Verbesserungen in den Outlands

Bereits mit dem letzten Update „Galahad“ wurden die Outlands grundlegend verändert. Mit „Hector“ werden sie weiter verbessert. Zum Beispiel wurden sämtliche Städte und Häfen aus den schwarzen Zonen entfernt. Stattdessen gibt es nun ein Portal in Caerleon, welches die Stadt mit den verschiedenen Gebieten der Outlands verbindet. Auch die Verteilung der Ressourcen in den Outlands wird angepasst.

· … und vieles mehr:

Von neuen Reittieren bis hin zu Updates des User-Interfaces, verfügt Hector über eine Vielzahl von weiteren Neuerungen und Verbesserungen. Alle Details zum Update sind unter folgendem Link verfügbar: https://albiononline.com/de/update/Hector

Weitere Informationen zum offiziellen Start des Spiels am 17. Juli 2017 folgen in den kommenden Wochen.

Was ist Albion Online?

Albion Online ist ein Sandbox-MMORPG von Sandbox Interactive, angesiedelt in der mittelalterlichen Fantasywelt von Albion. Dank des klassenlosen „Du bist was du trägst“-Systems wird im Handumdrehen aus einem geschickten Bogenschützen ein mächtiger Zauberer und die Spieler bestimmen ihre Rolle in der Welt selbst. Egal ob hartgesottener Kämpfer, Farmer, Händler oder Meisterhandwerker, in der komplett spielergesteuerten Welt ist jede Waffe, jedes Gebäude von Spielern hergestellt. Ob PvE, PvP oder im Kampf Gilde gegen Gilde, jede Aktion im Spiel hat eine Bedeutung – und Konsequenzen. PvP-Kämpfe laufen in den gefährlicheren Zonen der Spielwelt nach dem „Winner takes it all“-Prinzip ab. Albion Online ist das erste PC-Spiel, welches die volle Spielerfahrung ohne Abstriche auch auf Tablets ermöglicht.

Albion Online befindet sich aktuell in der Final-Beta-Phase, der offizielle Launch ist für den 17. Juli 2017 geplant.

Weitere Informationen über Albion Online unter:

Website: https://albiononline.com

Facebook: https://www.facebook.com/albiononline

YouTube: http://www.youtube.com/channel/UC9gij-VpDFWaaqn1zLM4TEQ
Twitter: https://twitter.com/albiononline

Bald geht es also wirklich los und Pressmitteilungen werden abnehmen …