Einblicke in die neuen Spielelemente von NBA 2K22

Weitere Neuheiten folgen im August und September.

Erst im Februar 2021 wurde NBA 2K21 für Next-Gen-Systeme mit neuen Songs vollgestopft und schon sitzt 2Ks Visual Concepts Team an dem Nachfolger, der sich stärker auf PS5 und XBox Series X/S konzentrieren wird. So erhält die Basketball-Simulation auf diesen Spiele-Maschinen einen brandneuen Karriere-Story-Modus, der als bahnbrechendes Erlebnis bezeichnet wird. Spieler von Basketball-Games dürfen also aufmerksam den kommenden Monaten entgegenfiebern, wenn weitere Einblicke in die neuen Spielelemente von NBA 2K22 gewährt werden.

Foto:2K
Einblicke in die neuen Spielelemente von NBA 2K22 gibts hier.

Eine offizielle Pressemitteilung klärt auf:

“Anyone, Anywhere: Erste Enthüllung der brandneuen Features von NBA 2K22

Die Fans erwartet ein bahnbrechendes Story-Erlebnis, das Meine KARRIERE und die Stadt vereint, dazu Neues beim Gameplay auf dem Court und vieles mehr.

 

München – 20. Juli 2021 – Heute bot 2K erste Einblicke in die neuen Spielelemente von NBA® 2K22. Im August und September werden weitere Neuheiten des nächsten Teils der beliebten NBA-Videospiel-Simulationsreihe bekanntgegeben.

 

Den Courtside Report zu den neuen Features von NBA 2K22 gibt es unter https://nba.2k.com/courtside-report/nba-2k22-features-update-1.

 

  • Gameplay – Die Gameplay-Bewegungen auf dem Court verleihen den Spielern mehr Kontrolle beim Punkten mit dem Ball, um offensive Aktionen und Kombos zu verbessern, sowie beim Kontern in der Verteidigung;

 

  • Seasons – Die Seasons vereinen Lieblingserlebnisse der Fans und bieten Spielern die Möglichkeit, ihre Basketball-Künste auch noch lange nach Veröffentlichung des Spiels durch zusätzliche Inhalte, Belohnungen und Spielmöglichkeiten zu erweitern und verbessern;

 

  • Mein TEAM – Im weiterentwickelten ‘Mein TEAM’-Erlebnis haben die Spieler noch mehr Möglichkeiten, mit ihren eigenen Dreamteams anzutreten. Neue Herausforderungen, Belohnungen und Events machen jede Season neu und einzigartig;

 

  • Neue Stadt* – Die größte Online-Basketball-Community erhält eine Runderneuerung. Eine brandneue Stadt voller Leben, Aktivitäten und Interaktivität erwartet die Spieler;

 

  • Neues Viertel – Auf PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und PC könnten die Spieler in einem brandneuen Viertel antreten, das auf den geräumigen Decks eines Kreuzfahrt-Segelschiffs angelegt ist;

 

  • Meine KARRIERE – Die brandneue Stadt* und Meine KARRIERE werden auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S in einem bahnbrechenden Story-Erlebnis vereint;

 

  • Meine NBA* & Meine WNBA* – Um wahren Erfolg zu haben, muss man dafür sorgen, dass das Personal genauso gut ist wie die Spieler auf dem Feld.

 

NBA 2K22 erscheint am 10. September für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen NBA 2K22-Seite.

 

Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K22 hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.

 

Für aktuelle Neuigkeiten zu NBA 2K22 einfach NBA 2K auf TikTok, Instagram, Twitter, YouTube und Facebook folgen.

 

Visual Concepts ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

 

*Zum Spielen der New-Generation-Version von NBA 2K22 ist eine PlayStation 5 oder Xbox Series X|S erforderlich.


***

Back on the court!