Soul Reaver Dead Sun Video

A Videogame we`ll never see.

Die Legacy of Kain/Soul Reaver Reihe, erfreute sich zum Ende des letzten Jahrtausends reger Beliebtheit unter Spielern.
Nach dem fünften Teil, Legacy of Kain: Defiance, war jedoch erst einmal Schluss.
Nun sind Videos des zuletzt entwickelten, jedoch dann auf nimmer wiedersehen verschollenen Nachfolgers aufgetaucht, das sogar ehemalige Entwickler aus dem Schattenreich lockt.
Soul Reaver Dead Sun Video incoming.

psone sony mzeFoto: mze
Auf der ersten Playstation, gab es den ersten Auftritt der Vampire.

Von SquareEnix in Auftrag gegeben, sollte Legacy of Kain Dead Sun die bekannte Reihe wieder auferstehen lassen, wurde jedoch nach drei Jahren Entwicklung gestoppt.
Just sind durch ein NeoGAF Mitglied namens Mama Robotnik erste Videos des für PS3 und Xbox360 geplanten Spiels verfügbar gemacht worden, die in einer guten halben Stunde Gameplay zeigen, wohin die Reise zwischen den Dimensionen-Springern hätte führen sollen.
Bislang seien nach Recherchen von Mama Robotnik bereits zehn Spiele, die auf der Legacy of Kain Reihe basierten – darunter Chakan the Forever Man II – nicht fertiggestellt worden, obwohl sie teils in fortgeschrittener Entwicklung waren.
Schon in einem vorherigen Thema zu Legacy of Kain Dead Sun, lockte die ausführliche Arbeit, des Informationen suchenden Foren-Mitglieds, einen höheren Angestellten des SquareEnix Konzerns an, der sich dann bereitwillig zu dem beendeten Projekt äußerte.
Dank der jetzigen Veröffentlichung eines wirklich aufwendig gestalteten Foren-Postings, das auch die Videos auf Youtube bereithält, wurde ein ehemaliger Programmierer des Spiels geweckt, der sich nun auf NeoGAF.com, den Fragen über den leider wieder nicht fertiggestellten, letzten Wiederbelebungsversuch der Legacy of Kain/Soul Reaver Reihe stellen wolle.
Mit Nosgoth, ging dafür am 21.01.2015 die öffentliche Beta-Phase des bisher komplett übersehenen Multiplayer-Online-Battle-Arena-Games aus dem Hause SquareEnix an den Start, das ebenfalls in der beliebt, berüchtigten Welt der Legacy of Kain/Soul Reaver Serie spielt und nun für jeden PC-Besitzer zum Ausprobieren verfügbar ist.
Totgesagte Untote leben länger.