Direct November

Nintendo gibt Stoff

Da am gestrigen Abend gegen 23:00 Uhr eine späte Nintendo Direct Folge ausgestrahlt wurde, die sicherlich nicht allen Fans vor die Füße fiel, gibt es den halbstündigen Ausflug zu Big-N einfach heute hier zum Nachholen verlinkt.
Direct November – Nintendo gibt Stoff.

WiiU_Hardware_Artwork_black_(01) Foto:Nintendo
Bekommt ordentlichen Nachschub – WiiU.

Neben Informationen zu kommenden WiiU und 3DS Highlights, wurden auch die Fähigkeiten der bald erscheinenden amiibo Figuren näher erklärt, weshalb sich Nintendo-Fans die Folge nicht entgehen lassen sollten.
Ansonsten darf man sich über Neuigkeiten von Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Mario Kart 8, Super Smash Bros., Hyrule Warriors, Kirby Rainbow Course, Monster Hunter 4, Codename:Steam, Persona Q und vielen weiteren Spielereien, die exklusiv auf Nintendo-Maschinen erscheinen werden, erfreuen.

Auch die Indie-Szene bekommt ein ganz besonderes Augenmerk geschenkt, weshalb auch Menschen die schon alles kennen, ruhig einen Blick in die November Ausgabe von Nintendo Direct werfen können.

Sonic Boom sollte direkt nach dem Senden für den 3DS als Demo erhältlich sein, falls jemand lieber etwas zu spielen, als zum Zuschauen serviert bekommen möchte – Pikmin 3 für WiiU-Besitzer alternativ.
Big-N Direct November!