Bloodborne Glitch

Duplizieren leicht gemacht.

Der aktuelle PS4 Kracher (der einzige) Bloodborne, ist eher für Kernspieler entworfen, und weniger Massenmarkt tauglich als ein hüpfender Sackboy aus Little Big Planet.
Vielleicht ließen die Programmierer von From Software daher einen Glitch im Spiel, den sich die Spieler, auch noch nach dem ersten Patch, zu nutze machen können.
Bloodborne Glitch – duplizieren leicht gemacht.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
PS4 – das bisher beste Spiel, hat einen schicken Fehler.

Wer sich in Bloodborne, im Kampf gegen widerwärtige Wesen, mit zu wenigen Items im Gepäck wiederfindet, kann sich einen Fehler des Systems zu nutze machen und damit seine Habe an verschiedenen Gebrauchsgegenständen beliebig erhöhen.


Gametastik war so frei, ein kleines Anleitungs-Video im Internet zu veröffentlichen, so dass sich alle Casual-PS4-User nicht länger die Haare auszuraufen brauchen, sondern mit diesem einen, kleinen Cheat, die eigenen Chancen, allen kommenden Gefahren, etwas anpassen versuchen können.
Nur Waffen, ließen sich damit nicht vervielfältigen.
Ganz ohne Kampf, geht’s also nicht.