Pachter empfiehlt

Ein exklusive Wahl.

Michael Pachter, Wedbush Analytiker und Videospiel-Wahrsager, empfiehlt in einem Gespräch mit Gamingbolt, Zockern den Erwerb einer Playstation4.
Exklusive Software, bekäme man dort nämlich am ehesten.
Pachter empfiehlt Exklusives.

Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft
Nur der Preis sei heiß – Micheal Pachter weiß es… Xbox One.

Psu.com gibt daher die Worte des Finanzspezies erneut wieder, der nach seinen Äußerungen wohl auch Post von der höheren Microsoft Front bekam.
Zum einen vergaß Pachter die Verschiebung des wichtigen Exklusiv-Titels Uncharted 4 auf dem Sony System, auf einen Termin in 2016; zum anderen seien ihm auch gewisse Planungen, der mit Sony konkurrierenden Firmen, nicht wirklich bekannt.
Spielspaß spielte ebenso keine Rolle.
Remasters und Remakes – wohl auch noch nie gehört.
Da er dazu Nintendos WiiU, komplett vergaß zu nennen, der ohne viel 3rd Party Support fast ausschließlich exklusive Top-Software serviert bekommt, kann man die Worte des erkorenen Szenekenners nur ein weiteres Mal, mit rhythmischen Bewegungen, aus dem Kopf schütteln versuchen.
Empfohlen wird die Xbox One von seiner Seite aus, aktuell den Menschen die keinen Bedarf an exklusiver Software hätten, auch nur aus einem einzigen Grund – der Preis spräche dafür.

Saupreiß.