Bayonetta amiibo incoming

Platinum Games will Sammler verzaubern.

Bayonetta hatte erst auf der Tokyo Game Show einen kleinen Auftritt, nun gibt es schon wieder News über die heiße Hexe. Dualshocker meldet, dass Platinum Games am Feintuning einer amiibo Figur säße: Bayonetta amiibo incoming.

8_WiiU_Bayonetta2 Foto: Nintendo
Hexensabbat für Spieler – Bayonetta 2 auf WiiU.

Der Chefdirector von Bayonetta 2 Yusuke Hashimoto hat heute via Platinum Blog vermeldet, dass man zum zweiten Geburtstag des Bayonetta 2 Releases auf WiiU einen Anniversary-amiibo produzieren wolle. Mit einem kleinen Teaser-Bildchen heizt der Platinum Games Mitarbeiter schon einmal die Gefolgschaft an.
Man könne noch nicht mehr von der dunkelhaarigen Schönheit zeigen, da noch Details ausgearbeitet gehören. Doch man solle sich darauf verlassen, dass alle Erwartungen erfüllt werden sollen. Bayonettas Augen und ihre Brille werden überzeugen. Selbst ist Hashimoto äußerst erfreut, eine erste Figur des Platinum-Spiele-Katalogs in haptischer Form in der Hand halten zu können.
Es wären fantastische Zeiten, in denen derartige Dinge möglich seien. So zähle er auch die Teilnahme der Umbra-Hexe bei Super Smash Bros. auf WiiU zu einem echten Highlight.
Bayonetta in der Kämpferriege zwischen Fox McCloud und Mario anzutreffen, sei ein erfüllter Traum.

Wofür die kommende NFC-Sammlerfigur von Nintendo genau einsetzbar wird – ob Super Smash Bros. oder Bayonetta 2 – blieb bisher noch hinter Verschleierungszaubern verborgen.
Gelüftet wurden dagegen noch Geheimwege zur Freischaltung alternativer Charaktere und Items in dem besten Action-Game der vergangenen Jahre: Bayonetta 2 Secrets unlocked.