Bayonetta 2 wartet im eshop

Demo ab sofort erhältlich

Alle WiiU-Besitzer mit einem Hang zum Hexentum frohlocken.
Auch wenn Miss Bayonetta mit ihrem zweiten Teil erst am 24.10.2014 offiziell erhältlich sein wird, dürfen Besitzer der Spiele-Maschine mit Internetzugang ab heute eine Demo des wilden Hack’n Slays kostenfrei beziehen, das sogar von der englischen Fachzeitschrift Edge mit einer äußerst seltenen Höchstwertung von 10 möglichen Punkten geadelt wurde.
Also ab an den WiiU, denn Bayonetta 2 wartet im eshop – Demo ab sofort erhältlich.

6wiiubayonetta2screen Foto: Nintendo
Will angefasst werden – Bayonetta geizt nicht mit ihrem Gameplay.

Der erste Level stehe den Usern fünfzehn Mal zum Anspielen bereit, entscheidet man sich für das OK, einen kurzen Abschnitt des kommenden Highlights, tatsächlich vorab beschnuppern zu wollen.
Bei der aktuellen Stimmungslage, sollten die Internetleitungen jedoch bereits zu glühen begonnen haben, da viele Zocker seit der Ankündigung, ihre Ungeduld schwer in Zaum zu halten wussten.
Nach den ersten Spitzenwertungen die Bayonetta 2 nun erhielt, dürften diese jetzt, jedoch kaum noch zu bändigen sein.

Im folgenden, angehängten Youtube-Filmchen des/der User/in MichelleGun201, werden schließlich selbst noch Redakteure blass, die Bayonetta 2 bereits mehrfach auf Herz und Nieren in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden beendeten und sich teilweise schon für Zauberhaft befanden.

Was aus dieser Super-Hexe von wirklichen Könnern rauszuholen ist, passt auf keine Kuhhaut, will nach erstem, zweiten und selbst dem dritten Erblicken jedoch unbedingt erlernt werden.

Einen kleinen Einblick in das perfekte, teuflisches Gameplay, gibt es jetzt zum Ausprobieren für alle Fans genau fünfzehn Mal, bis zum finalen Relase des fertigen Spiels in eben so vielen Tagen, dank der gestern Abend freundlich veröffentlichen Demo von Bayonetta 2 – exklusiv nur auf WiiU.
Flock off – and get it!