Advanced Warfare für WiiU

Code entdeckt

NintendoEnthusiast.com hat via Twitter erfahren, dass Activisions Fortsetzung der Call of Duty Serie möglicherweise auf der Nintendo Spiele-Maschine landen wird. Advanced Warfare für WiiU.
Bisher gab es kein Dementi noch Bestätigung des Herstellers, doch das Entdecken des Konsolennamens im Code der offiziellen Webseite könnte der erste Hinweis für eine Umsetzung der modernen Kriegsspielerei sein.
WiiU Premium Packshot Foto: Nintendo
Totgesagte leben lange – WiiU im Aufwärtstrend.

Da sich die WiiU Konsole trotz Playstation4 Konkurrenz in Japan erheblich besser verkauft als das neuere Sony Gerät (fast zwei zu eins), die Xbox One laut neusten Media Control Verkaufscharts trotz erhältlicher Multiplattform-Titel aktuell mit keinem einzigen Spiel in den deutschen Top 100 vertreten ist, wäre es sicherlich keine dumme Idee für viele Third-Party-Publisher, sich die Optionen offen zu halten und die wachsende Anzahl der Nintendo-Konsolenspieler doch noch zu bedienen.
Advanced Warfare im Konsolen-Krieg.