Hyrule Warriors Online Modus

Allein oder nicht allein, das ist hier die Frage

Hyrule Warriors, das von KoeiTecmo und Team Ninja exklusiv für WiiU entwickelt wird und Dynasty Warriors Massenschlachten in die Welt des Legend of Zelada Universums verfrachtet, erscheint bereits am 19.September diesen Jahres.
Ob das Spiel einen Multiplayer-Online-Modus bieten wird, lässt sich jedoch trotz der bevorstehenden Veröffentlichung leider nicht so einfach beantworten.
Akte Hyrule Warriors Online Modus.
12_Wii_Zelda Skyward Sword_Screenshot_(02) Foto: Nintendo
Im Singleplayer durch den Wolkenhort – Skyward Sword brauchte Fragen bezüglich eines Online-Modus noch nicht zu beantworten.

So meldet NintendoEverything.com, dass man laut offizieller Webseite auf einen speziellen Online-Mode hoffen dürfe, eine Twitter Meldung der Hersteller behauptet jedoch das genaue Gegenteil.
Cooperatives Online Gameplay wäre nicht geboten, man könne dafür offline mit dem Gamepad im Zweispieler-Modus daheim spielen.

Schickt man die Informationen der japanischen Nintendo Seite bezüglich der Online-Anbindung des Titels durch den Google-Translator, erfährt man nur, dass neben käuflich zu erwerbenden zusätzlichen Online-Inhalten, eines automatischen Miiverse-Posting-Features, eine ganz spezielle Schlacht im Abenteuer-Modus zu spielen wäre.
Allein oder nicht allein, das bleibt jedoch weiterhin die Frage.