Rockstars Zugabe
Was der Arabgamer bereits zum Beginn des Februars vermutete, scheint sich zu bewahrheiten. Ein next gen Grand Theft Auto V kommt wohl zeitgleich neben der PC-Version.
GtaV könnte somit im Juni neben einem PC-Release auch auf den neueren Next-Gen-Spiele-Maschinen PS4 und Xbox One erscheinen.
Die PR-Figur einer großen deutschen Elektronikhandelskette spuckte nämlich aktuell Gerüchte über Twitter raus und versucht in naher Zukunft genaueres in Erfahrung zu bringen.
Foto: Rockstar Games
So schön es auch war – mehr als ein grafisches Update wird es nicht werden – GtaV.
Sicherlich wird der Verkaufsschlager des letzten Jahres auch auf den neuen Maschinen ordentlich absahnen und PC-Spieler freuen sich, endlich auch nach Los Santos zurückkehren zu dürfen – ein Spiel, das beweisen wird, dass man neue Hardware im Haus hat, wird Grand Theft Auto V aber wohl leider nicht werden können.
Höhere Auflösung, ein paar mehr Details und mehr Bilder in der Sekunde machen kein besseres Spiel. Dafür war GtaV als Game der siebten Generation einfach schon zu perfekt.
Next Gen sollte daher besser ein next gen Gta bekommen und keine weiteren lauwarmen Aufgüsse servieren müssen.
Die Aussichten auf weitere Einnahmen in vielfacher Millionenhöhe, lassen aber wohl auch Gaming Rockstars gerne günstige Remixes produzieren.
Wahrlich Schade, um den einmaligen Sound.