Legendäre Pokémon laden zur Massenkeilerei.
Im letzten Jahr legte Nintendo mit Pokémon GO einen Raketenstart auf dem Smartphonesektor hin, nachdem man mit Miitomo Fans ein wenig überraschte. Ein Hype sondergleichen sorgte für einen Aktienwertanstieg, der seinesgleichen sucht und Millionen von Spielern rannten auf der Jagd nach virtuellen Wesen durch die Realität. Nun bringen Niantic und The Pokémon Company etwas Nachschub für darbende Pokémon-Trainer in Form von Lugia und Arktos in Pokémon GO.
Foto: Pokémon C.
Neue Legenden zum Aufstöbern in Pokémon GO.
Ein Media-Alert, der über die besonderen Besuche in Pokémon GO informierte, wurde nach regulärem Büroschluss an Partner versendet:
“Niantic, Inc. und The Pokémon Company International haben veröffentlicht, dass die ersten Legendären Pokémon in Pokémon GO entdeckt, bekämpft und gefangen werden können. Trainer weltweit und beim Pokémon GO Fest im Grant Park, Chicago, haben zusammengearbeitet, um Millionen von Pokémon zu fangen und verschiedene Boni im Spiel freizuschalten. Zudem hießen sie die ersten Legendären Pokémon Lugia und Arktos in Pokémon GO willkommen.
Trainer auf der ganzen Welt können sich nun zusammenschließen, um gegen Lugia und Arktos zu kämpfen. Dazu kommt, dass die Legendären Pokémon Zapdos und Lavados auch bald in Pokémon GO in die Lüfte steigen.
Ein neuer Pokémon GO Trailer wurde vor Kurzem veröffentlicht, der den Kampf gegen diese extrem seltenen und starken Legendären Pokémon zeigt.
Jetz neu: Massenkarambolage bei den Pokémon!
Trainer können dem Spiel auch bei Twitter und Facebook folgen, um mit aktuellen Informationen zu Pokémon GO auf dem Laufenden zu bleiben.”
Poké Poké!