roar
Laut der aktuellen Videogame Chart Liste, hat Microsoft in den U.S.A keine Millionen Xbox One Geräte absetzen können.
VG Chartz hat die derzeitigen US-Verkaufszahlen gelistet und die Xone mit circa 700.000 verkauften Geräten vermerkt. Globale Zahlen des Redmonder Konzerns sind leider noch nicht aufgeführt, jedoch scheint die Millionen Grenze auf den gesamten Erdball bezogen gewesen.
Foto:mze
Der Atari Jaguar. Der letzte Aufschrei eines US-Urgesteins, das lauter schrie als lieferte.
Da seit gestern die Konkurrenz von Sony in Europa erhältlich ist und vielerorts für regelrechte Anstürme in Elektronikgeschäften sorgte, scheint es aber offensichtlich, dass der japanische Hersteller zumindest zum Start die Nase etwas weiter vorne hat.
Während die Kundschaft über die neue Spiele-Maschine PS4 herfiel, als sei sie die Erlösung aus dem Schattenreich, erklärt der Umgang mancher Fachhändler mit dem High-End Technikstück während des Verkaufs, warum so viele Geräte schon defekt aus der Orginalverpackung kommen könnten.
Dieses Youtube Video zeigt, wie man definitv nicht mit einem Gerät umzugehen hat, auf das der Hersteller zwei Jahre Garantie geben muss.
Ebenso anzumerken, bei Verkaufszahlen- und Kundenverhaltensanalysen, sind die 500.000 WiiU Geräte, die Nintendo derzeit als Vorsprung gegenüber der Playstation 4 laut VgChartz.com in den U.S.A. noch besitze.
Dessen fraglose Verfügbarkeit zum Weihnachtsfest und die exzellenten wie familienfreundlichen Spiele von Nintendo, könnten auch dieses Jahr noch zur echten Alternative avancieren.
Jetzt geht´s jedenfalls erst richtig los, mit dem Konsolen-Krieg der achten Generation.
Merry X-mas Xbox One – Do the math.