Sagt es Square

Bringt Enix.

Der Final Fantasy Hersteller und weltbekannte Publisher hat ein Problem. Wo soll die Reise hingehen?
Obwohl mit FFXV und Dragon Quest Heroes die bisher größten Serien stetig weiter erzählt werden, will das japanische Softwarehaus SquareEnix genauere Interessengebiete vom Spieler erfahren.
Daher stellte man eine Umfrage online, und lässt jetzt die Zocker sprechen.
Sagt es Square.

Bravely Default_Screenshots_10Foto: SquareEnix
Mit Bravely Default ein überraschendes Ergebnis erzielt – mehr davon!

Via Twitter ließ SquareEnix seine Fans wissen, dass man großes Interesse an den Leidenschaften der Spieler hätte, die jetzt die Chance bekämen, die Zukunft des Konzerns mitzubestimmen.
Auf SurveyMonkey.com sollen alle alten wie neuen SquareEnix-Spieler, einfach kurz ihre Erfahrungen und Wünsche schildern, die mit verschiedenen SquareEnix-Serien und dem Hobby Videospiele im Allgemeinen gemacht wurden.
Welchen Titel man vom Hersteller ganz besonders gerne wiedersehen möchte, erlaubt einem die Umfrage ganz am Schluss mitzuteilen. Einen 100$ Dollar-Gutschein könne man dabei auch noch gewinnen.
Festzuhalten an diesem Ereignis sei noch das nachträgliche Einfügen der aktuellen Nintendo-Konsolen durch das Umfrage-Team, das aufgrund der vorherigen Nichtnennung dieser Systeme direkt für etwas Kummer bei Nintendo-Spielern sorgte.
Beide portablen Geräte Sonys sind trotz dieses Updates – das im Interesse der Fans durchgeführt wurde – dagegen weiterhin nicht in der Liste aufgeführt.
Bringt Enix.