Pud-J5A in der M!Games

Sonys frühes VR-System für die PS2 im genauen Augenschein.

Heute erschien die neuste Ausgabe der ältesten Videospielfachzeitung in Deutschland. Da mit Playstation VR ein neuer Gehversuch in Virtual-Reality-Gebieten gegangen wird, durfte in der Novemberausgabe ein Test dieser modernen Playstation4-Peripherie dort nicht fehlen. Doch die M!Games wäre nicht die M!Games, hätte sie die Fühler nicht gleich etwas weiter ausgestreckt. Aus diesem Grund landete Sonys seltenes VR-System für die Playstation2 ebenso im Heft, um Hintergründe des Herstellers in dem wieder entfachten VR-Segment näher zu beleuchten.
Pud-J5A in der M!Games.

SexforVR Foto: mze
Sonys Pud-J5A wird nun doch noch bekannt – M!Games hilft.

Alle erhältlichen Spiele, die via Playstation2 mit dem Pud-J5A HMD kompatibel sind, finden in der neusten Ausgabe des beliebten Gaming-Magazins eine Erwähnung – M!Games Ausgabe 278. Technische Details der 2002 erschienen Sony-Hardware sind ebenso stichfest recherchiert worden. Was japanische Gamer nach ihrer recht hohen Investition letztendlich erhielten und wie die Technik auf das Wohlempfinden der Nutzer wirkt, versuchen die fein gewebten Textpassagen eines späteren Sammlers und frischen freien Redakteurs auch noch aufzuzeigen.
Vielleicht wäre dieser Umstand etwas weniger bedeutungsvoll, wenn der liebevoll produzierte Text nicht aus der eigenen Herstellung entstammen würde …


Live teils weniger Wortgewand – mze mit Pud-J5A.

Auch aus diesem Grund wird allen Lesern der kleinen Internet-Präsenz www.Spiele-Maschine.de ein schneller Gang in den nächsten Zeitschriftenladen empfohlen, falls man das bekannte Printmedium nicht sogar direkt im Abo bestellen möchte.
M!Games is for Maniacs – zugreifen!