Retrobörse Wien und Hamburg

Zweimal hintereinander durch die Welt der Videospiele.

Heute gab es einen Newsletter von den Veranstaltern der Retrobörse. Da das Event um den Erwerb und Handel mit alternden Videospielen auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken kann, bedankt man sich bei allen Beteiligten. Und weil es so schön war, gibt es noch einmal zwei Termine in unterschiedlichen Landstrichen, die zum aufmerksamen Schlendern durch verführerische Videospielgassen einladen. Retrobörse Wien und Hamburg.

Family_Computer_Nintendo Foto: mze
Neues für ausgestorbene Konsolen gibt es auf der Retrobörse.

So machen die Verantwortlichen heute darauf aufmerksam, dass sich am nächsten Samstag alle Hamburger Retrozocker die Hände reiben dürfen, da sie von 12:00 – 17:00 Uhr am Hühnerposten in 20097 Hamburg erwartet werden. Die Eintrittskarten kosten 6 € Euro, oder man befindet sich bereits im Besitz einer Play16 Eintrittskarte des Creative Gaming Festivals, das von heute bis zum kommenden Samstag in Hamburg stattfindet.
Einen Tag später ist dann schon Wien in Österreich dran, wo von 11:00 – 16:00 Uhr auf die Jagd nach vermissten Schätzen gegangen werden kann. Der Veranstaltungsort ist hier in Längenfeldgasse 13-15 in 1120 Wien.
In diesem Jahr solle man dafür keine weitere Post vom Team der Retrobörse erwarten, sich dafür aber schon die ersten Termine für 2017 merken: Köln am 21.01.17 in den Abenteuerhallen in Kalk und München am 11.02-2017 in der Nachtkantine.

Feiert die Spiele – Berliner schlendern unterdessen einmal mehr zu Freeman Games