Nintendo Glock ist kein Scherz

Tödliche Schusswaffe im Spielzeug-Look.

Amerikaner und ihre Waffen sind so eine Sache für sich.
Jährlich erschießen sich Zigtausende, da das dortige Recht auf Selbstverteidigung nicht im Schusswaffenbesitz beschränkt werden darf.
Dennoch zelebrieren Menschen in den U.S.A. diese besondere „Freiheit“ gerne – beispielsweise durch ein individuelles Waffendesign oder aufwendige Sonderanfertigungen.
Nun gibt es eine tödliche Schusswaffe im Spielzeug-Look, die Nintendo-Fans gar nicht fröhlich stimmen dürfte.
Eine Nintendo Glock ist kein Scherz.

zapperNintendoGlock Foto via Yahoo News
Wohl kaum für die Entenjagd geeignet – Glock Pistole als Zapper.

Precision Syndicate LLC – ein in Texas ansässiger Waffenbauer – sei erfreut bekannt zu geben, endlich auch eine Pistole im Nintendo Zapper Look hergestellt zu haben.
Dies lässt sofort darauf schließen, dass andere Auftraggeber amerikanischer Pistolen-Tuner bereits ähnliche Arbeiten an scharfen Schusswaffen durchführen ließen.
Nicht nur pazifistisch erzogene Nintendo-Spieler sollten sich über die Verwandlung des recht friedlichen Plastik-Pistölchens in eine tödliche Waffe verärgert zeigen, besonders der familienfreundliche Konzern Nintendo dürfte an einer derart makaberen Markenrechtsverletzung keine große Freude haben.

zapperGlockNintendo

Bleibt zu hoffen, dass dieser Zapper nie zum Einsatz kommt.
Eine tödliche Nintendo Glock ist kein Scherz.