JRPG Omega Quintet

First trailer

Die Playstation4 bekommt ihr erstes exklusives Rollenspiel aus Japan. Applaus Applaus Applaus!
Mit dem gestern auf Youtube erschienen Trailer, sollen alle JRPG-Fans schon einmal angeheizt, und beim Bestaunen der Omega Quintet Mädels in Full HD, wohl etwas schwächer werden.
Das JRPG Omega Quintet von Compile Heart soll am 18.September in Japan erscheinen.
Singt und tanzt, wenn ihr meint.
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Einen exklusiven Titel von Compile Heart bekommt die PS4 – Applaus Applaus Applaus …bis man den Trailer sieht!

Da jedoch nur minimale Ansprüche an grafische Gestaltung gesetzt scheinen und das Hauptaugenmerk offensichtlich auf den weiblichen Anime-Protagonisten zu liegen scheint, dürfte sich die wirkliche Freude bei RPG-Zockern doch in Grenzen halten können.
Auch ob das Game folglich jemals in Deutschland erscheinen werde, lässt sich derzeit ebenso noch nicht bestätigen.
Der folgende Trailer sollte jedem dazu verraten, ob sich ein Warten überhaupt lohnen würde.

Doch warten werden Playstation4 RPG-Fans wohl noch ein Weilchen, da sich auch heute herauskristallisierte, dass Final Fantasy XV möglicherweise wohl nicht mehr in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken werde.

Square Enix überlegt dafür, das Nintendo exklusive Dragon Quest X in westliche Gefilde zu bringen und durch die exklusive WiiU Entwicklung des Monolith Software Titels X, sollten sich WiiU Fans, grad im Vergleich zum frischen PS4 exklusiven Omega Quintet, in äußerst warmen wie sehr trockenen Tüchern befinden.

Zur Bestätigung der Aussage, hier noch der schicke X Trailer, der auf der wesentlich schwächer geglaubten Nintendo WiiU Spiele-Maschine läuft.

Ein X für ein U – wo stehst jetzt du?
Comments sind auf Spiele-Maschine.de immer erwünscht!