Hello Games streamt No Man’s Sky

Heute Abend um 20:30 Uhr auf Twitch.

No Man’s Sky ist gelandet.
Auch wenn Spiele-Maschine.de noch auf die Übersendung einer Fassung durch Sonys neue PR-Agentur wartet, dürfen in verschiedenen Playstation4-Geräten bereits erste Schritte in einem unendlich groß wirkenden Universum beschritten werden.
Zum Start des Spiels in den USA und dem darauffolgenden Release in Europa am 10.08.2016 senden die Erschaffer ein Live-Event durch das Internet. Hello Games streamt No Man’s Sky.

Monlith_Nomanssky Foto:Hello Games/Sony
Endlich geht die Reise los – wohin bloß?

Der erste Patch für den prozentual generierten Weltraum ist mittlerweile auch schon für frühe Besitzer einer No Man’s Sky Fassung verfügbar, der größere Galaxien, bessere Grafiken, optimierte Weitsicht und weitere Veränderungen mit sich bringt.
Gerüchte sprechen von einer Nebelkerze, die nur für das heimliche Entfernen Phalli ähnelnder Objekte im Spiel gezündet worden sein soll.
Ob sich solche Objekte nach dem Patch noch aufspüren lassen, dürfen Interessierte, die noch auf ihre virtuelle Eintrittskarte warten, heute via Live-Stream untersuchen.
Hello Games Gesicht Sean Murray warb heute via Playstation-Blog für einen offiziellen Live-Stream, der um 20:30 Uhr beginnen soll.
Ungefähr eine Stunde wollen die Briten aus ihrem Werk demonstrieren und damit die lange Entwicklungsphase sowie den finalen Release gebührend feiern.

Watch live video from hellogamesofficial on www.twitch.tv Um 20:30 geht’s los.

Bereits Stunden vor dem Event sammeln sich erste Astronauten auf der Webseite, um miteinander zu chatten und etwas Euphorie vor dem Start aufzubauen.
Hello Games streamt No Man’s Sky – VR-Ankündigung bitte nachreichen!